Homitzberg Loibegg Hart Durch Klicken auf eine bestimmte Region erscheint eine Vergrößerung!

Nachkirchtag 2011

Nachkirchtag2011Was für viele in unserer Region ganz normal ist, ist für andere im Rest von Kärnten ganz ungewöhnlich. Nämlich, daß der Nachkirchtag an einem Montag stattfinden kann. So kam es auch, daß sowohl bei ihren ersten Auftritten vor fünf Jahren,als auch heuer die jungen Mölltaler nicht wenig verwundert waren, daß das Zelt aus allen Nähten platzte! Viele Leute aus nah und fern versammelten sich im Festzelt in Loibegg, um an der tollen Stimmung teilzuhaben. Natürlich durfte in Loibegg auch viel Prominenz aus Politk und Wirtschaft nicht fehlen. Was am Loibegger Kirchtag auch nicht fehlen durfte, war die schon traditionelle "Saure Suppn". Fast jeder Gast ließ es sich nicht nehmen, die Saure Suppe zu probieren! Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden! Die Dorfgemeinschaft Loibegg bedankt sich auch auf diesem Wege bei allen Sponsoren recht herzlich!

zurück