Homitzberg Loibegg Hart Durch Klicken auf eine bestimmte Region erscheint eine Vergrößerung!

Kirchtag 2012

Kirchtag2012 1Am 26. August fand in Loibegg der schon traditionelle Kirchtag vor der Kirche statt. Punktlich mit dem Beginn der hl. Messe um 10:30 Uhr öffnete auch der Himmel seine Schleusen, und es begann zu regnen. Somit machte sich die Anschaffung neuer Zeltplanen schon bei derem ersten Einsatz bezahlt!

Trotz des Regens versammelten sich wieder viele Gäste im Festzelt und genossen das Mittagessen in Form von Wiener Schnitzel oder Gegrilltem! Für die musikalische Umrahmung sorgte die Gruppe "Tip-Top". Nach dem Essen gab es dann beim Glückshafen wieder sehr viele wertvolle Sachpreise zu gewinnen! Das Preismelken musste leider wegen des schlechten Wetters abgesagt werden! Die Dorfgemeinschaft Loibegg, Hart, Homitzberg möchte sich auf diesem Wege bei allen Sponsoren, sowie den vielen freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken!