Homitzberg Loibegg Hart Durch Klicken auf eine bestimmte Region erscheint eine Vergrößerung!

Nachkirchtag 2012

Nachkirchtag2012 1Einmal im Jahr herrscht in Loibegg Ausnahmezustand! In diesem Jahr war es der Abend des 27. August. Am diesem Abend fand nämlich der Loibegger Nachkirchtag statt. Viele Gäste ließen es sich nicht nehmen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Für die tolle musikalische Stimmung sorgte die Gruppe "Auszeit"

Schon traditionell darf natürlich in Loibegg am Nachkirchtag die "Saure Suppn" nicht fehlen. Nachkirchtag2012 2
Ein ganz wichtiges Highlight für die Dorfgemeinschaft Loibegg an diesem Nachkirchtag war die offizielle Überreichung der neuen T-Shirts für alle Mitglieder der Dorfgemeinschaft durch Charly Plautz von der Raiffeisenbank Eberndorf. Die Dorfgemeinschaft Loibegg möchte sich auf diesem Wege recht herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken.